June 01, 2016

Ziua Internationala a Copilului - Nostalgie / International Children's Day - Nostalgia


Nostalgie - Amintiri din copilarie
Nostalgia - Childhood memories

2 comments:

  1. Ein sehr ausdrucksvolles Foto. Es erinnert mich an meine schöne Kindheit....Auf dem Gesicht des Models und in ihren Augen sind Sehnsüchte zu erkennen......Auch ich habe Plüschtiere aus meiner Kindheit aufbewahrt, Meine Mutter hat sie mir geschenkt als ich 5,6,7 Jahre alt war...Jetzt spielt mein Töchterchen damit und es freut mich, dass sie ihre Freude daran hat genau wie ich damals....Wir müssen uns die Unschuld der Kindheit bewahren, sonst sind wir nur ein Teil des Ganzen, das wir in Wirklichkeit sind!

    Und noch etwas: Mein Mann und ich mögen sehr die Altstadt von Bukarest!

    Wilhelmine, Deutschland

    ReplyDelete
  2. Thank you, Madam, for your comment.
    I do not know German language, so I am answering you in English.

    ReplyDelete